Don´t save me Don´t save me Cuz I don´t care... Gratis bloggen bei
myblog.de

ich hab auf meiner fensterbank platz gemacht. zum sitzen.
nun kann ich einfach dort sitzen und mir die sterne anschaun. das tut gut im moment. und jetzt gerade ist dort oben nur ein einziger heller stern zu sehen. der hängt dort oben, als würde er nur für mich da sein, dabei brauch jeder andere nur seinen kopf heben und in den himmel schauen und schon kann er ihn auch sehen. aber jetzt gerade gehört er nur mir. weil ich ihn doch brauche.
wenn doch bloß alles so einfach wäre und man es mit sternen lösen könnte..

12.5.07 22:41
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


♥ (1.6.07 15:34)
Ich habs gechakcht ich ich ruf dich heute abend an ...LDÜA xDD...KizZ


♥♥♥ (1.6.07 15:35)
siehste?


Elısa / Website (28.6.07 15:00)
Hay du. also das mıt kıel ne das ıch komme und sooo mama meınte ıch komme nıcht wenn das wetter nıcht besser wırd...also wır kommmen nur wenn es trocken ıst und wenn dıe orkanwarnungen weg sınd! *dropÜÜ*
aber ıch rufe dıch noch mal an wenn wır wıeder ın bochum sınd. ok* weıl momentyan bın ıoch ja noch ın der türkeı! LDÜA deıne kleene cousıne!


murdertramp. / Website (11.7.07 00:41)
aww danke liebe sanna, fuer die nachtraeglichen glueckwuensche! ♥ mir, ja, mir gehts momentan wirklich wunderbarstens, danke (: ich hoffe doch, dir auch?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Anfang Erinnerung Sucht Krea.tief

Mädchen



Sanna

Trash

Puzzles Bedeutendes die Anderen Kreativität Zeug

Titel 4


Platz für einen Onlinecounter.

Lieblinge

Michi Anne Sam Liebling

über...

Mädchen Bilder Kontakt

Affilates



Designer Bild