Don´t save me Don´t save me Cuz I don´t care... Gratis bloggen bei
myblog.de

{ kiss me, i'm contagious. }

ich steh irgendwie voll auf den spruch - kP wieso x]
ja.. hm.. ich langweil mich grad so'n bisschen, obwohl ich eigentlich vlt eher latein lernen sollte.. und mathe.. aber da hab ich grad mal so gaaarkeine lust zu und deshalb verschieb ich das noch ein wenig (:
ich glaub ich werd das teil hier, was sich blog nennt, mal ein bisschen überarbeiten.. die fotos halt und so.. mal sehen ob heute oder morgen oder keine ahnung wann ^^
yoa.. wo wir grad bei morgen sind. hahahaaa. ein normaler taag - ein tag wie jeder andereee. hell yeah - aber sowas von.
und ich hab keine rose 'anonym' verschickt und werd wohl auch keine kriegen. lalala. mir egal. ich kann auch gut ohne leben. jawohl.
ja.. gut.. jetzt hab ich bestimmt 5 minuten langeweile totgehaun und geh jetzt duschen oder warten, dass mich irgendwer unterhält. oder vlt lern ich ja auch, hmm? muhaha.
ich bin so krank x]

<3
_m i s s . s t a r c r o s s e am 13.2.07 19:26


Werbung


Tada !



*:D


jahaa, ich geh hin und ich freufreufreu mich drauf *:D
dankedankedanke Dimi wegen überreden und soo <3 [und 'in echt' ist ja ma viel cooler, hm? xD] *:D
tolltolltoll jawohl ^^
und ich wiederhol mich etwas heute, aber das macht ja niiix xD

ja.. achjaa.. es heißt dann auch schon wieder auf wiedersehen, deeeenn.. ab morgen heißt's für mich 4 tage ikea-feeling pur xD jaha, ich flieg nach schweden (:*
ich bin dann ab sonntag wieder zu hause und voll da ^^

tschüss, bis bald, auf wiedersehen
*:D


<3
_m i s s . s t a r c r o s s e am 7.2.07 20:33


{ and it makes me feel so fine - i can't control my brain }

es hat geschneit und der schnee ist sogar liegen geblieben. und ich wusste einfach nicht ob ich mich jetzt freuen soll oder nicht, wiel ich doch viel lieber sommer oder wenigstens frühling möchte.
aber heute morgen, als ich meine agrdienen aufgemacht hab, hat die sonne so sehr gestrahlt, als wollte sie sagen: 'guck mal sanna, ich streng mich ja schon an.'
und das hat sie gut gemacht. es ist zwar imemrnoch sau kalt, aber blauer himmel + sonne ist ein anfang.

Manchmal ist da etwas das unerwartet erscheint
Manchmal brauchen wir nicht viel
Um glücklich zu sein
Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
Der Moment
Der uns wieder auf die Beine stellt.


eigentlich mag ich madsen nicht so gern, aber ich mag den text.
dienstag gehts dann endlich zum friseur - oh ich warte da ja schon so lange drauf (:* ich freu mich.
ich überleg nur ob ich davor nochma mein schwarz nachfärb - aber eigentlich wollt ich ja nicht mehr färben.. mal sehen. vielleicht.

It's all up in the air and we stand still to see what comes back down
I don't know where it is, I don't know when, but I want you around

The Fray <3
_m i s s . s t a r c r o s s e am 27.1.07 20:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Main

Anfang Erinnerung Sucht Krea.tief

Mädchen



Sanna

Trash

Puzzles Bedeutendes die Anderen Kreativität Zeug

Titel 4


Platz für einen Onlinecounter.

Lieblinge

Michi Anne Sam Liebling

über...

Mädchen Bilder Kontakt

Affilates



Designer Bild