Don´t save me Don´t save me Cuz I don´t care... Gratis bloggen bei
myblog.de

langlang ist's her.
jaja.. lang nicht mehr gebloggt..
hab irgendwie nicht mehr so das.. 'verlangen' dazu.. naja.
das mit dem neuen layout hat sich ja auch erledigt.. war zwar n tolles - wurd aber irgendwie nicht richtig angezeigt x__X
naja.. mir gehts jedenfalls nicht so gut im moment. das heißt 'nicht so gut' ist fast n bisschen untertrieben..
geht halt alles so auf und ab.. bzw so auf und ab und auf und wieder stark ab grad.. =/
naja.. okee. aus. ende. erstmal.
_m i s s . s t a r c r o s s e am 8.5.07 16:19


Werbung


{ I only want sympathy in the form of you crawling into bed with me }

ich mag n neues design haben..
ich sollte wirklich mal wieder kreativer werden.. ist ja schon schlimm hier.
aber ich schiebs darauf, das ich krank bin -.- jedenfalls so halb.. hab irgendwie mandelentzündung doer so.. ich kann kaum sprechen und das tut weh da überall so im hals >_< und müde bin ich auch und kopfschmerzen sind auch da.. aber ich bin trotzdem am pc, jaa.. weil ich mich nämlich in meinem bettchen zu sehr gelangweilt hab .__.
ich weiß nicht ob ich morgen zur shcule geh.. aber ich weiger mich ja gegens krank-sein, weil wegen donnerstag und freitag und frei und so, ne? (jaa, wir haben frei am donnerstag und am freitag, ist das nicht toll? ja ist es *:D) .__.
und jedenfalls muss ich das so hinkriegen, dass ich donenrstag wieder gesund bin - aber das schaff ich, jawohl.
also ich glaub, ich werd jetzt mal meiner kreativität etwas auslauf gönnen und versuchen etwas gutes zu stande zu bringen (:*

<3

edit.:so, tapetenwechsel. ich lieb das bild <3
_m i s s . s t a r c r o s s e am 27.2.07 18:07


mittwoch sucks.
valentinstag sucks.

verdammt, wieso kann denn nicht einfach mal alles so laufen wie ich mir das wünsche? und wenn es dann mal so läuft, dann nur so kurz. für sekunden. oder minuten.
und wieso hab ich so ein großes talent darin, alles kaputt zu machen?
und eigentlich ist doch im moment alles garnicht so schlimm. aber wieso schreib ich das dann hier? und wieso fühl ich mich trotzdem so wie ich's beschreib? und wieso kullern mir tränen über die wangen, wärend ich hier sitze?
ich hab da keine lust mehr drauf. sowas von nicht.

mittwoch sucks.
valentinstag sucks.
..und ich auch. punkt.
_m i s s . s t a r c r o s s e am 14.2.07 19:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Main

Anfang Erinnerung Sucht Krea.tief

Mädchen



Sanna

Trash

Puzzles Bedeutendes die Anderen Kreativität Zeug

Titel 4


Platz für einen Onlinecounter.

Lieblinge

Michi Anne Sam Liebling

über...

Mädchen Bilder Kontakt

Affilates



Designer Bild